Alexander Gauland zum Islam konvertiert!

  
Potsdam – Wie soeben bekannt wurde, ist Alexander Gauland zum Islam konvertiert. „Ich habe eingesehen, dass ich Fehler gemacht habe und die Menschen zu unrecht verteufelte. Der Islam ist und bleibt eine friedliche Religion, welche ich dank Bruder Abu Hamza kennenlernen und leben durfte. Ich werde mich nun in meiner Partei für mehr Verständnis für den Islam stark machen und ihn dort vertreten, Allahu akbar!“, so Gauland. Alexander Gauland traf sich letzten Montag für drei Tage zu Gesprächen mit Abu Hamza, auch bekannt unter Pierre Vogel, um mehr über den Islam und seine Strukturen zu erfahren, sowie kritische Fragen zu klären. Wie das Treffen mit Abu Hamza im gesamten verlaufen ist, können die Zuschauer von RT-Deutsch nächste Woche in der Sendung „Der fehlende Part zu sehen“.

Hinterlasse einen Kommentar