Höcke Privat: „Zu Hause trage ich gerne Frauenklamotten!“

Frau Björn

Erfurt – Am Rande einer Homestory für den Kopp-Verlag,  gestand Björn Höcke am gestrigen Abend, dass er eine Schwäche für Frauenkleidung besitzt. Auszüge aus dem Interview: „Zu Hause trage ich gerne Frauenklamotten. Seit ich klein war faszinierte mich schon die Mode für Frauen. Daher fuhr ich gerne in meiner Jugend mit Bus und Bahn von Lünen aus in andere Städte des Ruhrgebiets zu Kaufhäusern und Boutiquen, denn dort konnte ich anonym meiner Vorliebe nachgehen. Deswegen wollte ich auch gerne Schauspieler werden, anstatt Lehrer, aber leider habe ich es nie geschafft, mich bei den Aufnahmeprüfungen zum Studium durchzusetzten. Somit jobbte ich neben meiner Lehrertätigkeit jahrelang als Joseph Goebbels Immitator.“, so Höcke. Das volle Interview können Sie bei der nächsten Ausgabe der Kopp-Nachrichten online sehen.

Hinterlasse einen Kommentar