Gentest beweist: AKK ist Honeckers uneheliche Tochter!

Saarbrücken/Berlin – Ein deutsch-chilenisches Forschungsinstitut soll per Gentest festgestellt haben, dass Annegret Kramp-Karrenbauer die uneheliche Tochter Erich Honeckers ist.

„Wir haben von beiden Probanten die DNA aus Haarproben analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass Frau Kamp-Karrenbauer mit Herrn Honecker eine einhundertprozentige Übereinstimmung besitzt, verblüffend!“, so Prof. Dr. Pommerengo da Silva-Salvadore.

Experten hatten schon länger die Vermutung, dass Kramp-Karrenbauer die uneheliche Tochter des einstigen Generalsekretärs der SED sein muss. Nicht nur die Ähnlichkeit im Aussehen, sondern auch die politischen Inhalte wie Homophobie, Medienzensur oder ein verstörtes Weltbild zur Jugend, zeigen eine deutliche verwandtschaftliche Handschrift.

Aus MfS-Akten geht sogar hervor, dass 1962 ein neugeborenes Mädchen aus der DDR nach Völklingen ins Saarland gebracht wurde, aber dann verliert sich jegliche Spur von dem Kind.

SPD, FDP, Linke und Grüne fordern nun eine lückenlose Aufklärung von Seiten der CDU. Die AfD bot Kramp-Karrenbauer direkt einen Parteiwechsel an.

Fotos: Wikipedia

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Gentest beweist: AKK ist Honeckers uneheliche Tochter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s